Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 9, 2011 in Allgemein, Sport, Stars |

Hole-In-One Training von Martin Kaymer

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Golfer Martin Kaymer ist auf den Platz 4 in der Weltrangliste. In seinem Hole-In-One Trainingsvideo zeigt er spektakuläre Trainingsbilder. Schon mit 10 Jahren begann der beste deutsche Golfer im GC Mettmann mit dem Spiel.

So wie früher Boris Becker für den Tennissport stand, so steht Martin Kaymer für das Golfspiel. Im Jahr 2005 gehört er dem Profisport an. Seinen ersten Sieg hatte der Sportler bei dem Abu Dhabi Golf Championship Turnier 2008. So stieg er von Tunier zu Tunier immer höher in der Weltrangliste und schaffte es für kurze Zeit diese an zuführen.

Als bester Deutscher zeigt Martin Kaymer in einem Video schöne Trainingsbilder. Unglaublich was doch alles mit einem Golfschläger möglich ist. Wer hätte gedacht, das auch aus einem Hubschrauber golfen möglich ist?

Weitere Informationen zu dem Profi-Golfer Martin Kaymer finden sie auf seiner Webseite oder bei Facebook.