Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 29, 2010 in Allgemein, Familie, Feste, Firmen, Politik, Umwelt |

Ikea eröffnet am 13. Dezember in Lichtenberg (Berlin)

Ikea LichtenbergDer schwedische Möbelriese hat den Baustart für ein Ikea an der Landsberger Allee um ein Jahr verschieben müssen, so hatte ich die Eröffnung auch nach hinten verschobe. Doch nun ist es endlcih soweit. Am 13. Dezember 2010 eröffnet Ikea in Berlin Lichtenberg seine vierte Filiale.

Das Gebäude ist mit einem Umweltgedanken gebaut worden. Auf dem Dach des neuen Möbelgeschaftes Ikea befinden sich sehr viele Solarzellen. Diese können jährlich wohl eine halbe Million Kilowattstunden erzeugen. Auf mehr als 20.000 Quadratmetern werden die Besucher viele schöne Angebote und Schnäppchen finden. Es wird ordentlich gefeiert und das vierte Ikea Haus in der Hauptstadt begrüßt.

Für das Neubauviertel wird es viele interessante Ideen zum schöner Wohnen geben. Tolle Möglichkeiten seine Küche zu einer Ikea – Küche zu zaubern mit den preiswserten Möbeln.

Nun gibt es um und in Berlin folgenden Ikea Möbelgeschäfte:
Ikea Berlin Lichtenberg: Landsberger Allee , 10315 Berlin
Ikea Berlin Spandau: Gewerbehof 10 13597 Berlin
Ikea Berlin-Tempelhof: Sachsendamm 47 10829 Berlin
Ikea Berlin-Waltersdorf: Airport Center, Am Rondell 8 12529 Berlin

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Probleme Heute » Ikea Berlin Lichtenberg eröffnet – Ansturm blieb aus - [...] gibt es um und in Berlin folgenden Ikea Möbelgeschäfte: Ikea Berlin Lichtenberg: Landsberger Allee , 10315 Berlin Ikea Berlin…