Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 31, 2009 in Allgemein, Er und Sie, Fernsehen, Liebe |

Im Namen der Liebe – Nachhilfe in Sachen Glück – neue Doku auf Sat.1

Jawohl ja, noch eine Dokumentation, die die Welt nicht braucht. „Nur die Liebe zählt“ geht jetzt erstmal in die Sommerpause und um diese Lücke zu füllen, sendet Sat.1 ab nächsten Sonntag die neue Dokumentation „Im Namen der Liebe“. Der Inhalt ist schnell erzählt. Am Anfang scheint jede Beziehung perfekt zu sein. Doch im Laufe der Zeit ändert sich das. Probleme tauchen auf, Fehler des Partners oder die eigenen machen das Zusammenleben nicht mehr so einfach und schön wie zu Beginn.

Genau dort setzt diese Doku an. In Zentrum jeder Folge steht ein Paar, dessen Beziehung an einem Punkt angekommen ist, an dem es heißt sich zu entscheiden. Entweder man macht so weiter wie bisher oder man sucht einen Ausweg. Die Paartherapeutin Ruth Marquardt wird versuchen den Problemen dieser Paare auf den Grund zu gehen und ihnen dabei zu helfen wieder zu einander zu finden.

Na da kann man sicherlich gespannt sein, was die Paartherapeutin so zu bieten hat und wie viele Happy Ends man zu sehen bekommen wird. Los geht es ab 07.06.2009 immer Sonntags um 19:00 Uhr auf Sat.1!