Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jan 25, 2009 in Allgemein, Ausland, Fernsehen, Natur, Stars, Unterhaltung | 1 Kommentar

Ingrid van Bergen ist Sieger vom Dschungelcamp 2009

Das Dschungelcamp 2009 ist vorbei. Ingrid van Bergen hat es geschafft den Sieg von sich zu tragen. Zweite wurde Lorielle London. Nico Schwanz ist als drittletzter aus dem Camp gegangen und freut sich über die Erfahrung, die er mitgenommen hat. Es gab viel Zickenterror in den letzten Tagen im Dschungelcamp. Lorielle London schon bekannt als Lorenzo bei DSDS sorgte für viel Spass im Camp, besonders mit seiner Amy Winehouse-Performance.

Nico Schwanz nutze die Öffentlichkeit um seine Single „Ich Kenn Mich Selber Nicht Genau“ zu promoten.

Mehr dazu: www.dschungel-camp.com

1 Kommentar

  1. „Lorielle London schon bekannt als Lorenzo bei DSDS sorgte für viel Spass im Camp, besonders mit seiner Amy Winehouse-Performance.“

    HA wie geil ist das denn? mit SEINER Performance?:D