Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Apr 22, 2009 in Allgemein, Ausland, Erotik, Karriere, Kino, Medien, Musik, Stars, Unterhaltung |

Jessica Biel strippt perfekt

Es scheint ja total „in“ zu sein bei den Hollywood-Stars, strippen zu können. Nicht nur Lindsay Lohan will strippen, nein auch Jessica Biel lernte zur Musik die Hüllen Fallen zu lassen. Für ihre Rolle im neuen Werk Powder Blue lernte die sexy Schauspielerin strippen und beherrscht dies nun bis zur Perfektion. Nur leider wird den Fans der Genuß ihrer nakten Haut auf der großen Leinwand leider verwährt, da der Film direkt auf DVD geht.

Das dürfte ihren Liebsten Justin Timberlake sicher freuen und bestimmt hat sie schon den ein oder anderen Striptease für ihren Herzallerliebsten hingelegt. Sollte es also irgendwann mit der Schauspielerkarriere nicht mehr so klappen wie sie es gern hätte, kann Jessica Biel ja umsatteln und in Las Vegas als Stripperin anfangen. Bei ihrem durchtrainierten Körper und ihrem Aussehen, dürfte das kein Problem sein. Sind wir doch mal gespannt, wer demnächst noch so als Stripperin sei Geld verdienen möchte oder könnte.