Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 14, 2008 in Kino, Stars | 1 Kommentar

Kinofilm Cassandras Dream und Vicky Cristina Barcelona von Woody Allen

Der Kinofilm Cassandra’s Dream “ von Woody Allen ist ein Meisterwerk der menschlichen Zerwürfnisse. Zu welch Taten ist der Mensch fähig, wenn er glaubt keinen Ausweg mehr zuhaben? In dem Woddy Allen – Film geht es um zwei Brüder die in London leben. Sie sind beide sehr unterschieden. Ian gespielt von Ewan McGregor hilft seinem Vater im Restaurant träumt von einer großen Trailer der Films „Cassandras Dream“:Zukunft als Hotelbesitzer und Terry gespielt von Colin Farrell arbeitet als Automechaniker in einer Werkstatt, liebt das Glücksspiel
wie Hundewetten, Poker und ist dem Whiskey zugeneigt. Es herrscht eine riesiger Familienzusammenhalt, doch wird dieser im Laufe des Filmes auf die Probe gestellt und endet dann schließlich sehr düster, böse und erbarmungslos. Absolut sehenswert denk ich! 😉 Hier zur Einstimmung der Trailer der Films „Cassandras Dream“:

Der nächste Film von Woody Allen kommt am 4. Dezember 2008 in die Kinos und heisst „Vicky Cristina Barcelona„.
Kurzfassung des Filmes: Einen Sommer verbringen die zwei jungen Amerikanerinnen Vicky gespielt von Rebecca Hall und Christina gespielt von Scarlett Johansson gemeinsam in Barcelona. Eine der beiden ist verlobt und die andere ungebunden. Sie sind auf der Suche nach Abenteuern und dem gewissen Etwas. So lernen sie kurz nach ihrer Ankunft in der spanischen Mittelmeerstadt den verführerischen Künstler Juan Antonio gespielt von Javier Bardem kennen, der gerade von seiner großen Liebe Maria Elena gespielt von Penelope Cruz verlassen wurde…

Trailer der Films „Vicky Cristina Barcelona“:

1 Kommentar

  1. ja kann nur zustimmen der Film lohnt sich und ich freu mich schon riesig auf den neuen Film von old Woody 😉