Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 30, 2009 in Allgemein, Kino, Stars, Unterhaltung |

Kinofilme 2010 – da kommt was auf uns zu! Trailer

So, kommen wir nun zur zweiten Hälfte des Jahres 2010 und schauen mal was der Juli bis Dezember für Leckerbissen für alle Kinofans hat. Es sind eine Menge Movies, die Hollywood da ins Rennen schickt, also müssen wir uns wieder für einen pro Monat entscheiden.

Gleich im Juli wird dies aber gar nicht so einfach, denn im Sommermonat haben sich gleich mehrere Filme angekündigt. Zum einen hätten wir da die unsägliche Liebesgeschichte zwischen dem Vampir Edwart und der sterblichen Bella, deren Geschichte in die dritte runde geht. Mit „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ werden die Teenager am 15.Juli 2010 die Kinos stürmen.

[ad#Valentinstag 300×250]Aber auch für große hat der Juli vieles zu bieten. Viele haben es gespielt, einige kennen es gar nicht. Das Spiel „Prince of Persia“. Jetzt wurde es verfilmt mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Der Film spielt in Persien des 16ten Jahrhunderts. Der Trailer sieht ganz nett aus, charmant und witzig!

Im August fällt die Auswahl eines Filmes auch nicht wirklich leichter, aber da man von Leonardo DiCaprio schon länger nichts mehr gehört hat, ist es an der Zeit für den neuen Film mit ihm einwenig zu werben. „Inception“ klingt nicht nur wirr, der Trailer lässt einen bereits mit dem Gedanken zurück „Was zum Teufel …“.

Im September wird es ein wenig leichter. Dann kommt das sprechende Spielzeug nämlich auf die große Leinwand zurück. „Toy Story 3“ zeigt was mit Spielzeug passiert, wenn ihr besitzer aufs College geht und sie einer Horte Kindergarten Kinder überlassen werden. Witzig gemacht!

Im Oktober kehren wir wieder zurück zu den Fantasy-Filmen. Disney beglückt diejenigen unter uns, die Fantasy-Film lieben. Beinahe jeder von uns kennt den „Zauberlehrling“ als Trickfilm oder auch als Gedicht. Nun kommt „The Sorcerer’s Apprentice“ als Realverfilmung in die Kinos mit Nicholas Cage.

Im November soll es dann wieder so weit sein und rund um den Globus werden „Zauberer“ in die Kinos strömen. Der letzte Teil der Harry Potter Saga warten dann nämlich auf alle Fans. Unterteilt wird das letzte Abenteuer „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ von Harry und seinen Freunden in zwei Teile. Der erste Teil soll im November erscheinen. Es gibt noch keinen offiziellen Trailer, aber das hier gibt schon mal einen kleinen Einblick.

Auch im Dezember gibt es eine Fortsetzung einer, sagen wir Kindererzählung. Die Chroniken von Narnia kommen aller Wahrscheinlichkeit zurück in die Kinos. In dem dritten Teil „Die Reise auf der Morgenröte“ machen sich Lucy und Edmund auf die Suche nach den verschwundenen sieben Lords. Leider gibt es noch keinen richtigen Trailer für den Film, aber dieser sollte entschädigen.

Natürlich sind das nicht alle Filme. Für viele Filme, die 2010 in die Kinos kommen, gibt es leider noch kein Startdatum. Aber ihr könnt euch unter anderem schon mal auf „Wanted 2“, „Witchblade“, „The Runaways“, „The Beautiful and the Damned“, „Paranormal Activity 2“, „Greenberg“ und viele mehr freuen.