Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 8, 2008 in Fussball, Sport | 7 Kommentare

Kroatien ist Europameister 2008

Kroatien ist Europameister 2008!!! Jedenfalls nach meinen Tipps. 😉 Das erste Spiel haben sie ja schon mal geschafft und noch dazu einen Sieg gegen Österreich geholt. Mit dem 1:0 Sieg fängt der Siegeszug von Kroatien an. Nach drei Minuten gab es einen Elfmeter, den die Kroaten zu einem Tor verwandelten.

Was ist euer Tipp? Wer wird Europameister 2008?

7 Kommentare

  1. Also ich denke, da stimmt was in deinen Tipps nicht 😉

    Im Viertelfinale ist Schluss fĂźr Kroatien. Und Europameister wird natĂźrlich Deutschland, schon allein deswegen, weil dann meine Bahncard noch bis Ende des Jahres gilt.

  2. für deutschland ist im viertelfinale schluß, spätestens. und die kroaten stehen im finale, werden aber wahrscheinlich nicht gewinnen, leider.

  3. ne ne Jungs und Mädels Italien wird Europameister 2008, nach dem WM-Titel holen sie sich auch noch den EM-Titel … 100%

  4. Mit so einer schlechten Leistung wird Kroatien gar nix!
    Die Polen gewinnen gegen Kroatien, und Österreich gewinnt gegen die Polen, Deutschland gewinnt noch 2 mal und dann …
    Wer kommt mit Deutschland ins Viertelfinale… Das Team mit dem besseren Torverhältnis!

  5. also nachdem ich das Spiel der Kroaten gesehen habe, trete ich von meiner Theorie, das die Kroaten den Titel holen zurĂźck … ich wĂźrde mich noch ein StĂźck zurĂźckhalten und warten was die anderen Gruppen so zur Schau stellen,
    aber ich denke letztendlich wird es zwischen Italien und Portugal entschieden …

  6. Naja nach dem heutigem spiel sollte man die fixe Idee in Erwägung ziehen. Aber ich denke trotzdem, dass Frankreich EM 08 – Meister wird.

    Wir werden es bald wissen.

  7. Niederlande wird das Rocken 😉