Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 4, 2008 in Internet, Kinder, Schulprobleme |

Lehrerzitate und Lehrerbenotung

Jeder kennt es vor der Klasse seine Note für einen Aufsatz, ein Gedicht, eine mündliche Prüfung oder ein Spontantest von dem Lehrer zu bekommen. Jetzt geht das auch andersrum! 😉 Die Lehrer werden benotet. Ihr fragt euch wo? Das kann ich euch sagen 😉

Auf der Website spickmich.de kann man seine Lehrer benoten und Lehrerzitat einstellen und natürlich auch lesen. Ich hab mich grad checkig gelacht: Hier für euch mal ein paar Knallervon Lehrerzitaten:

  • Jetzt gehts rund“ sprach der Papagei und flog in den Ventilator
  • Die Chance eine Reise zu gewinnen ist zwar klein, aber dafür könnt ihr ja eine Reise gewinnen
  • Blau ist keine Farbe! Blau ist ein Zustand!
  • Ihr benehmt euch wie so ne Hauptschulklasse aus Berlin von so einer Doku Soap!
  • …sagen Sie das doch mal verbal
  • Die Grundregel im Turnen heißt AZ…“Arsch zusammen
  • Ich mach doch nur ein Späschen! Ohne Spaß würdet ihr meinen Unterricht doch gar nicht überleben
  • Ohne mein Klassenbuch füll ich mich ihrgendwie nackt!
  • Nach dem Aufwärmen: Na, ihr Mädchen, seid ihr denn schon feucht???
  • Herr Schaaf zu einem Schüler: „Sowas lebt und Goethe musste sterben!“
  • Wer zu allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein…!!!

Und da gibt esnoch verdammt viel mehr von den witzigen Lehrerzitaten. Meldet euch an und ihr könnt selbst einige von euren Lehrern einstellen. Für Lehrer: Oder meldet euch an und schaut ob un dwie ihr bewertet seit. 😉