Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jan 4, 2009 in Familie, Feste, Fussball, Liebe, Sport, Stars |

Lothar Matthäus Hochzeit in Las Vegas


Lothar Matthäus und Kristina Liliana Tchoudinova gaben sich in Las Vegas das Ja-Wort. Für den Fußballstar Lothar Matthäus ist das nun schon seine vierte Hochzeit. Mit seiner 26 Jahre jüngeren Frau ist er schon seit Oktober 2007 ein Paar. Momentan trainiert er das israelische Fußballteam. Kristina Liliana Matthäus berichtet der Bild-Zeitung: „Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Liebe ewig hält. Ich bin ein positiver Mensch und schaue in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit“

Glaubt man den Gerüchten, so wird im Sommer 2009 nochmal in Weiß in Deutschland geheiratet. Vorige Ehen von Lothar Matthäus:

  • 1. Ehe – Silvia (1981 – 1992)
  • 2. Ehe – Lolita (1994 – 1999)
  • 3. Ehe – Marijana (2003 – 2007)