Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jan 15, 2009 in Allgemein, Finanzen, Geld, Rente, Unterhaltung |

Lotto-Jackpot auf 18 Millionen

Wem die 13 Millionen Euro vergangende Woche im Lotto nicht genug waren, oder wer vergessen hat seinen Lottoschein abzugeben, dem sei gesagt, dass Ihr noch eine Chance habt, der Lotto-Jackpot wurde immer noch nicht geknackt und steht nun bei 18 Millionen Euro.

Klar, 13 Millionen ist eine komische Zahl, 18Millionen hört sich ja auch irgendwie besser an und sieht auf dem Kontoauszug wesentlich besser aus. Also wer diese haben will, sollte in die nächste Lottoannahmestelle gehen, sich den richigen Schein nehmen (Möglichst den mit der richtigen Superzahl) und dann nur noch die richtigen 6 Zahlen ankreuzen. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer oder?

Viel Glück.