Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Okt 22, 2009 in Allgemein, Kino, Stars |

„Love Happens“ – neuer Film mit Jennifer Aniston – Trailer

Zuletzt sahen wir Jennifer Aniston zusammen mit Ben Affleck glücklich in den Hafen der Ehe segeln. Naja zumindest ihre Charaktere in „Er steht einfach nicht auf dich“ taten dies. Nun kommt sie abermals mit einem romantischen Film auf die große Leinwand. „Love Happens“ heißt ihr neuer Film. An ihrer Seite spielt Aaron Eckhart, den man noch in Erinnerung hat aus dem großartigen Film „Batman: The Dark Knight“.

Er spielt den Psychologen Burke Ryan, der vor drei Jahren seine Frau bei einem Autounfall verloren hat und seit dem in einer tiefen Krise steckt. Doch für seine Umfeld ist das nicht sichtbar, denn um seinen Schmerz zu verarbeiten schrieb er ein Buch über den Verlust und wie er damit umging. Das Buch wird ein Bestseller und für seine Leser ist er ein Held. Doch das Buch ist eine Lüge.

Eloise (Jennifer Aniston) arbeitet als Floristin in ihrem eigenen Blumenladen. Ihr Glück mit Männern lässt sich darauf zusammen fassen, dass es nicht wirklich existiert. Und auch als sie Burke Ryan kennenlernt, scheint es nicht anders zu sein. Sie findet ihn langweilig und sie giften sich nicht nur einmal an. Doch Eloise erkennt schon bald, dass sich hinter der Fassade des Psychologen eine verletzte Seele befindet.

Es nicht einfach nur ein Liebesfilm, der zwei Liebende zusammenführt. Es ist in erster Linie ein Film über Verlust eines geliebten Menschen und wie man mit der Trauer umgehen soll oder kann. Wie man sein Leben weiterführen soll, wenn einem das liebste weggenommen wurde. Wenn man das Gefühl hat, dass die Welt aufgehört hat sich zu drehen und doch alles weitergeht. Natürlich ist es ein Hollywood-Film und dennoch erzählt er einfühlsam und charmant eine wunderschöne Geschichte. Aniston und Eckhart haben eine tolle Chemie und geben dem Film das gewisse Etwas.

Der Film ist ab dem 12.11.2009 in den Kinos!