Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 19, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Medien, Stars, Unterhaltung |

Mandy und Marie sind im Finale von Germany’s Next Topmodel

Denn die Wahrscheinlichkeit, das Jessica fliegt, liegen bei 99,99 Prozent (ohne Gewähr natürlich). Nachdem ja nun Maria letzten Donnerstag gehen musste, wird sich heute Abend im Halbfinale wieder ein Mädchen die Augen ausheulen, weil sie es nicht ins große Finale geschafft hat, das ist aber auch ein Jammer. Dabei wollen sie doch alle unbedingt Germany’s Next Topmodel werden!

Heute Abend gibt es also auf Pro Sieben das sogenannte Halbfinale und die Gerüchteküche brodelt brav weiter. Nachdem es Sara Nuru schon ins Finale geschafft hat, wollen die anderen natürlich nachziehen. Doch eine wird auf der Strecke bleiben. Mandy, Marie und Jessica zittern noch, naja zumindest tun sie das heute Abend, in Wirklichkeit sind die letzten drei natürlich schon in den Vorbereitungen für das große Finale am Donnerstag (21.05.2009). In dem die Kandidatinnen natürlich wieder alles geben müssen, am Ende werden es aber wohl Sara und Marie sein, die gespannt auf die Leinwand blicken um zu sehen, welches Titelbild die nächste Cosmopolitan schmücken wird. Sara wird wahrscheinlich aus dem Häuschen sein, während Marie sich freut, nicht jahrelang einen Vertrag mit dem Klum-Clan zu bekommen.

Also alle brav heute Abend Pro Sieben um 20:15 Uhr einschalten und Germany’s Next Topmodel schauen!