Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Sep 26, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Musik, Stars | 1 Kommentar

Mark Medlock hat eine neue Single „Baby Blue“

Lange Zeit war es eher ruhig um den flippigen Superstar-Gewinner. Doch nun kommt Mark Medlock mit einer neuen Single zurück, die nach Urlaub klingt und den typischen Dieter-Bohlen-Touch hat. Und während Dieter Bohlen von Anfang an wusste, das auch diesem Kerl etwas wird, so hat er sich wohl beim letzten Superstar-Sieger verschätzt.

Nachdem Dieter Bohlen den 22-järgen Daniel Schumacher fallen gelassen hat, ist dessen Zukunft völlig unsicher. Nun muss er sich erst mal einen neuen Produzenten suchen. Laut Bohlen ist es eine freundschaftliche Trennung gewesen. Der Grund sei nicht etwa, dass er nicht mehr an ihn glaube, sondern, dass er schlichtweg in den nächsten Monaten keine Zeit für den jungen Mann haben wird.

Schließlich geht Deutschland sucht den Superstar 2010 in die nächste Runde und da muss er sich voll auf die neuen, frischen und unverbrauchten Gesichter konzentrieren.

1 Kommentar

  1. „“Lange Zeit war es eher ruhig um den flippigen Superstar-Gewinner.““???????????

    Bitte was? Ob Mark Medlock in diesem Jahr schon eine Single namens Mamacita und ein Album Club Tropicana veröffentlichte.
    Und beides mehr als erfolgreich. Single Platz 2, Album Platz 3 der Charts und es bekam Gold dafür.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Twitter Trackbacks for Probleme Heute » Mark Medlock hat eine neue Single “Baby Blue” [probleme-heute.de] on Topsy.com - [...] Probleme Heute » Mark Medlock hat eine neue Single “Baby Blue” www.probleme-heute.de/mark-medlock-hat-eine-neue-single-baby-blue.html – view page – cached…