Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 29, 2009 in Allgemein, Ausland, Musik, Stars, Unterhaltung | 1 Kommentar

Maxïmo Park gehen auf Quicken The Heart Tour 2009

Bereits mit ihrem ersten Album „A Certain Trigger“ konnten die Jungs aus Newcastle sofort die Titelseiten der hiesigen Musikpresse. Hier in Deutschland machte vor allem das zweite Album der Band viele Musikliebhaber zu ihren Fans. Mit „Our Earthly Pleasures“ brachten sie ein zweites Album auf den Markt, das ausgereifter und dennoch einzigartig war. Am 11. Mai kam nun ihr drittes Album raus, mit dem Namen „Quicken The Heart“. Schon vor der offiziellen Veröffentlichung stellten Maximo Park „Quicken The Heart“ auf ihrer Internetseite komplett als Stream zur Verfügung.

Im Oktober sind die Musiker aus England auf Tournee und machen in mehreren Städten in Deutschland halt. Wer Maximo Park schon immer mal Live hören wollte, der hat jetzt die Möglichkeit sich die Tickets zu sichern.
Ein Muss für alle Maximo Park Fans ist natürlich auch ihnen auf Twitter zu folgen, unter twitter.com/maximopark kriegt ihr als erste die neusten News. Videos könnt ihr euch auf dem YouTube Channel anhören und ansehen.

Die Tickets gibt es unter anderem auf www.getgo.de!

1 Kommentar

  1. Ja wie schön, die Jungs sind echt so süss, ich muss das “Our Earthly Pleasures” Album unbedingt haben