Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 17, 2008 in Allgemein, Kino, Stars |

Mensch, Dave! Kinokomödie mit Eddie Muphy – Trailer

Am 28. August 2008 startet die Sommer-Science-Fiction-Kommödie mit Eddie Murphy in unseren Kinos. Darin spielt Eddie Murphy eine Doppelrolle, nämlich einmal als Raumschiff und zum anderen als dessen Kapitän zugleich. Klingt komisch, ist aber allerbeste Familienunterhaltung.

Eddie Murphy, einer der besten Komiker überhaupt, zeigt sich wieder absolut glänzend. Als Beverly Hills Cop wurde er bekannt. Diesmal ist er ein Typ der etwas mechanisch durch die Strassen New Yorks läuft, aber kein Mensch ist, sonder ein Alien-Transporter in Menschenform. Im inneren des Kopfes sitzt die Crew dieses Alien-Transporters unter der Führung des leitenden Offiziers Dave Ming Chang (ebenfalls Eddy Murphy). Da auf seinem Heimatplaneten Wasser rar geworden ist, versucht versucht Dave mit seiner Crew an das Wasser der Erde zu gelangen. Dazu müsse sie einen Stein finden, der sich im Aquarium des kleinen Jungen Josh (Austyn Lind Myers) befindet, der mit seiner Mutter (Elizabeth Banks) in New York wohnt. Aber wie es immer so kommt, Dave verliebt sich in die äußerst attraktive Mutter von Josh und bringt die gesamte Mission in Gefahr.

„Meet Dave“ ist der Originaltitel dieses urkomischen Filmes, der aber auch sehr emotional ist. Für die ganze Familie ist etwas dabei und Eddie Murpy zeigt sich wie immer von seiner komischsten Seite, so dass vor Lachen sicher kein Auge Trocken bleibt. Regie führte Brian Robbins, dessen größter Spezialeffekt in diesem Film Eddie Murphy selbst ist.

Trailer  – Mensch, Dave!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Recent Links Tagged With "mensch" - JabberTags - [...] public links >> mensch Mensch, Dave! Kinokomödie mit Eddie Muphy - Trailer Saved by photokisses on Thu…