Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mrz 13, 2009 in Ausland, Karriere, Musik, Skuril, Stars, Unterhaltung |

Michael Jackson ist zurück!

Michael Jackson, the King of Pop, ist zurück. Nach jahrelanger Abstinenz kehrt Michael Jackson zurück auf die Bühne. Laut Berichten soll der Sänger eine neue Tour planen und die Termine sollen auch schon feststehen. Letzte Woche gab er bereits eine Pressekonferenz, die für Aufsehen sorgte. Noch vor dem Start seiner Tour soll Jackos neue Singel erscheinen, wie sie lauten wird, weiß man noch nicht. Sicher ist jedoch, dass der King of Pop nicht ohne neue Songs auf Tour gehen wird. Laut Management soll er auch schon einige gute Lieder aufgenommen haben, die er unbedingt seinen Fans präsentieren möchte.

Wer Michael Jackson nach Jahren mal wieder Live sehen möchte, sollte sich unbedingt diese Daten ganz groß und am Besten mit rot in den Kalender schreiben. Die Konzerte werden in der Londoner O2-Arena stattfinden: Am 8., 10., 12., 14., 18., 20., 22., 24., 26. und 28. Juli 2009 wird Michael Jackson wieder auf der Bühne stehen!

Wollen wir doch hoffen, dass das alles nicht einfach nur ein PR-Gag ist und die Fans am Ende nicht enttäuscht werden. Zuletzt hatte man eigentlich gehört, das es Michael Jackson nicht besonders gut gehen soll.