Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 3, 2009 in Drogen, Gesundheit, Musik, Skuril, Stars |

Michael Jackson letztes Video – Proben für die Konzerte in London

Über eine Woche ist es her, dass die Nachricht um die Welt ging: „Michael Jackson ist tot„. Mittlerweile gab es zwei Autopsien des King of Pop und das erschreckende Gerücht kursiert, dass Michael Jackson schon jahrelang Tabletten süchtig war. Nur Reste von Tabletten waren in Jackos Magen zu finden. Angeblich soll Michael Jackson 51 Kilo gewogen haben und dass bei 1,77 m. Das kann nun wirklich nicht gesund sein. Nun ist ein Video von einer der letzten Proben für seine Konzerte in der Londoner O2-Arena aufgetaucht. Schaut es euch hier auf probleme-heute.de an!

Das Video zeigt einen Musiker, der bei Kräften ist und Singen und Tanzen kann. Nichts zu sehen von einer Tablettensucht. Michael Jackson dort wo er sein ganzen Leben lang Ruhm und Ehre bekommen hat. Auf Twitter unter MJJNEws können die Fans alle News zur Beerdigung des Musikgenies nachlesen. Am 7. Juli 2009 wird Michael Jackson beigsetzt werden.

Video von Michael Jackson bei einer Probe für seine Konzerte in London:

Planung von Michael Jacksons Beerdigung: