Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Okt 12, 2009 in Allgemein, Kino, Musik, Stars, Unterhaltung |

Michael Jackson – neuer Song „This is it“ – jetzt hören

Sicherlich haben bereits viele Tausende „This is it“ von Michael Jackson heute mehr als einmal gehört. Hier könnt ihr ihn euch noch einmal anhören. In der Nacht von Sonntag zu Montag schaltete Sony Music Entertainment auf der Seite des „King of Pops“ den Song frei! Er zeigt ein weiteres Mal, dass Michael Jackson mit Recht, als einer der größten Stars unserer Zeit gefeiert wurde (wird).

Michael Jackson verstarb unerwartet am 25. Juni 2009 an einem Herzstillstand. So lautet die erste Diagnose. Später wurde bekannt, dass der King of Pop schon lange von Tabletten und Medikamenten abhängig war. Sein Leibarzt Dr. Conrad Murray hat ihm in der Nacht seines Todes wohl die Todesspritze gegeben.

Fannartikel zum neuen Michael Jackson Album „This is it“

Der Song „This is it“ soll auch in der Schlussszene des gleichnamigen Films gespielt werden. Ab 28. Oktober dürfen sich Fans und Liebhaber seiner Musik in die Kinos stürmen um Jacko noch ein Mal zu sehen. Gleichzeitig wird ein Doppel-Album erscheinen, die Lieder auf dem Album sind in derselben Reihenfolge wie sie im Film zu hören sein werden. Ein ganz besonderes Schmanckel auf der CD wird nicht nur der „neue“ Song (bereits 1980 aufgenommen und nicht erst kurz vor seinem Tod) sein, sondern auch ein Gedicht von Michael Jackson.

Also Augen und Ohren auf und rechtzeitig Tickets für den Film sichern. Und vielleicht schon mal das Doppel-Album bei Amazon vorbestellen, auch wenn nicht wirklich etwas neues da rauf zu finden ist.