Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 28, 2009 in Allgemein, Musik, Skuril, Stars |

Michael Jackson Tribute Song „Matter Of Time“

Michael Jackson starb unverhofft am 25. Juni 2009. Die Welt hielt den Atmen an, selbst drei Tage später ist es nur schwer zu verstehen, dass der King of Pop tot ist. Es werden schon heiße VerschwörungsTheorien diskutiert.

Sitzt er nun mit Elvis an einem Tisch und genießt seine nächsten Jahre. Die Kinder hat er mit genommen und der Leibarzt hat in den 20 Stunden in denen er vermisst wurde Michael in sein Versteck gebracht. Einige nennen das Makaber, für andere spiegeln diese Ideen die Hoffnung wieder. Eins steht jedenfalls fest die Fans trauern weltweit. Der Song „Matter Of Time“ wurde in Gedenken für Michael Jackson geschrieben.

Mehr News auf Twitter zu Michael Jackson.