Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Okt 27, 2009 in Allgemein |

„Michael Jackson’s This is it“ – ab 28.10.2009 im Kino – Trailer

Morgen am 28.10.2009 ist nun endlich soweit und der Film von und über Michael Jackson „This is it“ kommt in die Kinos. Ganze zwei Wochen soll der Film nur in den Kinos gezeigt werden, nicht viel besonders viel Zeit für die Fans. Aber wahrscheinlich wird man in diesen zwei Wochen so viel Geld machen, dass man bei drei Wochen gar nicht wüsste wohin mit dem vielen Geld.

Vier Monate ist der „King of Pop“ nun schon tot und man hat das Gefühl, dass man mit seinem Tod mehr Geld machen kann als er zu Lebzeiten ausgegeben hat. Seine Bühnentour konnte Jacko nicht mehr machen, doch mit diesem Film können die Fans noch einmal ihren Michael auf der Bühne sehen. Die Proben zu seiner Show zeigen einen abgemagerten, aber trotzdem gut vorbereiteten und wie immer perfektionistischen Künstler.

Die Fans wird es nur so in die Kinos ziehen und wahrscheinlich wird auch das gleichnamige Album reihenweise über den Ladentisch gehen. Zu Weihnachten wird dann die DVD unter den Bäumen liegen und der Jackson-Clan wird wieder um ein paar Millionen reicher sein. Das Leben kann so schön sein.