Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 9, 2007 in Allgemein, Castingshow |

Nach Popstars mit Room 2012 kommt DSDS

Nach nun mehr einem halben Jahr ist die sechste Popstarsstaffel Popstars on Stage zu Ende. Das Produkt oder sagen wir die Produkte nennen sich Room 2012 und Popstars Dance Company.

Für viele sicherlich ein Segen, dass nun die neuen Popstarsgewinner fetsstehen, für andere beginnt nun eine traurige Phase des Leidens. Doch zum Glück müssen die Castingshowsfans nicht all zu lange warten, denn schon am 23. Januar 2008 beginnt die neue Staffel von DSDS.

Die Zuschauer könne sich freuen auf die Höhepunkte der Castings auf Mallorca, Ibiza und in Köln, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg sowie Berlin in den ersten sieben Folgen von DSDS. 28.290 Kandidaten haben sich für die Castingshow beworben. In der Jury sitzt neben Dieter Bohlen und Künstler-Managerin Anja Lukaseder künftig Andreas Läsker, der Manager und Entdecker von Die Fantastischen Vier.

Und wenn die Macher der Castingshow ein Erbarmen haben, wird Ende des Jahres 2008 die neue Popstasrstaffel beginnen. Wir werden uns überraschen lassen.