Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 22, 2009 in Allgemein, Ausland, Castingshow, Fernsehen, Karriere, Liebe, Medien, Stars, Unterhaltung |

Neue Casting-Show „Mission Hollywood“ – Til Schweiger sucht „Twilight“-Star

Es ist ja nicht so, das es keine Casting-Shows im deutschen Fernsehen gibt! Also sollte man dringend eine machen, besonders dann, wenn sie von einem so anscheinend talentfreien Schauspieler wie Til Schweiger moderiert und ins Leben gerufen wird. „Mission Hollywood“ heißt die neue Show und wird ab 8. Juni auf RTL zu sehen sein. Dann ist DSDS beendet und bevor man vielleicht irgendwas sinnvolles bringt, strahlt man einfach noch eine Casting-Show aus.

Gesucht wird eine Darstellerin, die dann im nächsten „Twilight“-Film eine kleine Rolle übernehmen wird. Da der Weg bis zum Ziel aber bekanntlich lang und steinig ist, müssen die Kandidatinnen so einiges lernen. Unteranderem werden sie lernen wie ein echter Film-Kuss funktioniert, wie man Stunts überlebt und wie man eine Tanzeinlage hinlegt. Es werden Szenen aus berühmten Hollywood-Filmen wie „Dirty Dancing“ oder „James Bond“ nachgespielt.

Natürlich müssen die Mädchen auch Challenges absolvieren, dabei kämpfen sie um Rollen in „Doctor’s Diary“ oder der amerikanischen Serie „Bones“. Das alles unter den wachsamen Augen von Til Schweiger und Schauspielcoach Bernard Hiller. Da es scheinbar eine ungeschriebenes Gesetz ist, das es immer 3 Jury-Mitglieder sein müssen, wird stets ein Gast-Juror mit dabei sein.

Na dann lasst die Show beginnen! Nichts hat Deutschland mehr gebraucht als eine weitere Casting-Show!