Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 28, 2008 in Fernsehen, Liebe, Stars |

Neue Telenovela „Anna und die Liebe“ auf Sat 1

Ab Herbst wird im Vorabendprogramm eine die Telenovela „Anna und die Liebe“ auf Sat 1 zu sehen sein. In der Hauptrolle der Anna werden die Zuschauer Jeanette Biedermann sehen können. Die Schauspielerin Jeanette Biedermann wurde durch die Soap „GZSZ“ bekannt, in der sie die Rolle der Marie Balzer verkörperte.

Die neue Telenovela „Anna und die Liebe“ handelt von Anna, die sehr schüchtern ist. Anna arbeitet im Restaurant ihrer Mutter Susanne und zu Hause setzt ihr strenger Stiefvater ihr zu. Ihre Halbschwester Katja kann mit Anna ziemlich wenig anfangen. Doch eines Tages verliebt sich Anna in den frisch aus den Amerika zurückgekehrten Juniorchef der Agentur Broda, Jonas von Broda (gespielt von Roy Peter Link). Das schüchterne Mädchen möchte städig in seiner Nähe sein. Doch Katja klaut einer Idee von Anna und bekommt somit einen Job in der Agentur. Anna wird nur als Aushilfe in der Agentur eingestellt. Anna muss zuschauen wie Katja mit ihren Ideen ganz nach oben kommt und Jonas für sich vorerst gewinnen kann.

Neben der Liebesgeschichte gibt es jedoch auch Streit in der Agentur Broda: Es tobt ein heftiger Machtkampf. Kann die Telenovela „Anna und die Liebe“ die Quoten wie einst die Soap „Verliebt in Berlin“ bringen? Es sind 252 Folgen angedacht. Weiter Schauspieler sind: DSDS – Gewinner Alexander Klaws, Karolina Lodyga, Heike Jonca, Lars Löllmann, Franziska Matthus, Rainer Will, Mathieu Carrière.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. PopstarsNews » DSDS Gewinner Alexander Klaws in Telenovela auf Sat 1 - Popstars - Der ultimative Blog zu den Stars! - [...] er zum Hauptcast und spielt die Rolle eines Coffeeshop-Betreiber. Die neue Telenovela heißt “Anna und die Liebe”. Mal schauen…
  2. Alexander Klaws spielt in der Telenovela Anna und die Liebe - Deutschland sucht den Superstar 2009 - [...] dort als Coffeeshop-Betreiber neben Jeanette Biedermann in der Hauptrolle . Die neueTelenovela  “Anna und die Liebe” wird in Konkurrenz…