Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 15, 2008 in Castingshow, Fernsehen, Hartz IV, Musik, Stars |

Neues Dschungelcamp ab 9. Januar 2009

Damit es auf dem Fernsehmarkt nicht langweilig wird und wir ruhig immer weiter verdummen, beginnt ab dem 9. Januar 2009 eine neue Show vom Dschungelcamp. Wer wird diesmal mit dabei sein, um Käfer zu essen und sich von Krabbeltierchen bewerfen zu lassen? Laut der Bildzeitung sind im Dschungelcamp 2009 dabei:

  • Sängerin Lorielle London bekannt als „Lorenzo“ von DSDS
  • Moderator Peter Bond bekannt durch das Glücksrad – was für ein Star, angeblich lebt Peter Bond von Hartz IV, nachdem er Privatinsolvenz angemeldet hat
  • Fernsehmoderatorin Christina Lugner
  • Giulia Tochter des Schlagerkomponisten Ralph Siegel
  • Ingrid van Bergen wohl die Älteste mit 77 Jahren für den Tratsch hier noch die Info: Die Schauspielerin sass schon im Gefängnis

Na das kann ja was werden! Der Ausruf „Holt mich hier raus ich bin ein Star“ trifft demnach nicht so wirklich zu 😉