Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Sep 15, 2008 in Castingshow, Musik, Stars |

Popstars 2008 – Just 4 Girls – goes to Ägypten

Die Popstars-Fans kommen nun schon drei Wochen jeden Donnerstag auf ihre Kosten. Es sind bereits 3 Castings der neuen Popstars „Just 4 Girls“ – Staffel ausgestrahlt wurden. Neben den vielen neuen Kandidatinnen gibt es auch zwei bekannte Gesichter, die es sogar schon in die Entscheidungsshow geschafft haben.

Zum einen ist es Leo Bartsch, die bei Popstars 2006 kurz vor dem Finale rausgeflogen ist. Leo kann perfekt tanzen und hat eine schöne soulige Stimme. Die Zweite ist Marcella, die Tochter von dem Sänger George McCrae, der in den 70iger Jahren mit dem Song „Rock you Baby“ einen Welthit landete. Marcella stand voriges Jahr bei Popstars on Stage im Finale und mußte sich gegen Tialda von nun Room 2012 im Zuschauervoting geschlagen geben.

Nach der Entscheidungshow in München werden die Mädchen, die es geschafft haben eine Runde weiter zu kommen in Ägypten ihre Workshops abhalten. Die ersten Workshopwoche steht unter dem Motto „Brit Pop“, die zweite Woche unter dem Motto „Latino“. Neben dem Gesangs- und Tanzunterricht haben die Mädchen noch mit landesspezifische Challenges zu tun. In der dritten Popstarsworkshopwoche lautet das Motto „Nordic Pop“ und in der vierten Woche ist es dann die deutschen Musik, die die Kandidatinnen begleiten wird.