Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 4, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Musik, Stars, Unterhaltung |

Popstars 2009 beginnt mit einem Warm Up am 13.August

DSDS ist noch nicht ganz verdaut und schon steht die nächste Castingshow auf der Matte. Am 13. August 2009 beginnt das Warm Up vom Popstars 2009. Detlef D. Soost wird mit seiner neuen Crew auf die letzten Popstarsstaffeln zurückblicken und schauen, was aus den Kandidaten geworden ist.

Mit dabei in der Popstarsjury sind in diesem Jahr Michelle Leonard und Alex Christensen. Schon in der zweiten Staffel saß Alex C. in der Jury und castete Bro’Sis. Musikprozent von U96 war dieses Jahr auch schon beim Eurovision Song Contest und holte sich den 20. Platz mit dem Song “Miss Kiss Kiss Bang”.

Popstars 2009 sucht ein Duo, dabei steht noch nicht, ob es sich um zwei Mädchen, zwei Jungs oder ein gemischtes Paar handeln wird. Die offenen Castings waren in den Städten Stuttgart, München, Berlin und Düsseldorf. Jedoch konnten sich alle Gesangstalente auch online bewerben. Insgeamt haben sich 5210 Teenies beworben. Kein Vergleich mit den 30000 Bewerbern bei „Deutschland sucht den Superstar“ 😉 Aber spannend wird es allemal wieder, wenn Detlef D. Soost mit seinem „Pam Pam“ die Kandidaten motivieren möchte…

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Musiktipps24 - Deine Musik im Web - Popstars Staffel 8 “Du & Ich” - Die neue Staffel beginnt am 20. August auf Pro7... Detlef D’ Soost…