Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 10, 2009 in Castingshow, Fernsehen, Musik, Unterhaltung |

Popstars 2009: Gewinner …

Endlich ist es soweit das Popstars Du und Ich Finale steht an. Um 20.15 Uhr ging die Liveshow in Oberhausen los. es steht bis jetzt nur ein Finalduo fest. Es sind Elif und Nik,welch Überraschung 😉 Die Entscheidung zwischen Vanessa und Leo sowie Dagmara und Daniel wurde am Dienstag beim Halbfinale auf das Finale verschoben. Diese Aktion brachte ProSieben viele Feinschaften. In zig Kommentaren bei Popstarsfanpages beschwerten sich die Fans.

Es wird von Geldabzocke und Betrug gesprochen. Wie eine Tageszeitung berichtet, wird nun auch die Medeianaufsicht ermitteln.

Es dauerte eine Stunde bis die ersten Popstarskandidaten aufgetreten sind. Zur Überraschung Rihanna trat mit den Duos auf. Hier das Video von Elif und Nik mit dem Song „Please Don’t Stop The Music“

Die diesjährige Popstarsstaffel haben Vanessa und Leo gewonnen. Das neue Duo wird den Namen „Some and Any“ tragen. Das Publikum buhte nachdem der Name bekannt gegeben wurde. Naja gewöhnungsbedürftig ist der schon 😉