Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 20, 2009 in Castingshow, Fernsehen, Musik, Stars, Unterhaltung |

Popstars Du & Ich begeistert in der ersten Sendung auf Pro Sieben

Und in der Bewährungsshow von Popstars Du & Ich *Trommelwirbel … sind Marc, Andy, Danny, Nelli, Elli, Pauline und Elena. Die erste Runde ist geschafft. Das erste Casting ist überstanden. In Stuttgart waren 1316 Bewerber, die vor der Jury ihr Bestes gaben. Auch die Cousine von Monrose Senna versuchte ihr Glück. Nur leider kann sie sich keine Texte merken, so kam Sabrina nicht mal in den Recall.

So erging es aber auch wirklich vielen Kandidaten, denn nur 23 Jungs und Mädchen haben es in den Recall geschafft. Und davon nur 6 in die Entscheidungsshow von Popstars. Jetzt wundert ihr euch wieso oben im Text jedoch sieben Kandidaten in der Bewährungsshow sind, was? 😉

Andy, der erst seit zwei Jahren Gitarre spielen kann, bezauberte Detlef D! Soost, Michelle Leonard und Alex C. so sehr, dass sie den Vocalcoach Kate Hall holten. Sie übergab Andy das goldene Mikrofon, dass ihm dem Recall ersparte und sofort zwei Runden brachte. So nebenbei ja Kate Hall ist die neue Partnerin an D! Seite. Hat sie ihm die gesunde Ernährung nahe gelegt? Da kam es bestimmt nicht gut, dass der Choreograph als Wettschuld eine Tafel SChokolade essen musste. Mehr könnt ihr im Livebericht – Popstars 2009 Casting in Stuttgart lesen.

Die Zwillinge Elli und Nelli konnten sich im Battle gegen Alexander und Davide durchsetzen. Dann jedoch mussten sie gegeneinander abtreten. D! und Michelle entschieden sich für Elli doch Nelli hat es Alex C. zu verdanken, dass auch sie weiter ist. Denn der Musikproduzent hat seinen Joker für sie gezogen. Ehrlich gesagt waren de Jungs sympathischer und besser, doch wer weiss, ob aus der Zwillingsgeschichte nicht irgendwann später eine gute Show inszeniert werden kann. Der Trennungsschmerz bringt Einschaltquoten, wenn eine von beiden schon gehen muss und die Andere den Traum weiter leben darf.

Nächsten Donnerstag geht es dann in die zweite Runde von Popstars beim Casting in München. Es ist keine Überraschung, dass es auch dort viele Texthänger geben wird und eins, zwei Sternchen die einfach nur begeistern. Aber das Casting soll ja auch unterhalten, da dürfen schräge Vögel einfach nicht fehlen. In diesem Sinne Gute Nacht 😉