Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Sep 17, 2009 in Castingshow, Unterhaltung |

Popstars Du und Ich – Wer fliegt nach Las Vegas…

Popstars Du und Ich hat nun 24 Kandidaten, die nach Las Vegas fahren. Dort finden der diesjährige Workshop von Postars 2009 statt. Unter ihnen ist auch Elif aus Berlin. Das junge Mädchen erfreut sich einer großen Beliebtheit. Doch bei der Bewährungsshow mußten soch ihre Fans ganz schön gedulden, denn im ersten Rutsch hat Elif das Ticket nach Las Vegas nicht erhalten.

Hier nun erst mal alle 24 Popstarskandidaten, die es geschafft haben in den Popstarsworkshop zu kommen: Harry, Jana, Nik, Burim, Agi, Leo, Dagmara, Sarah, Victoria, Irma, Valentina, Manuela, Sandra, Elena, Danny, Marc, Maik, Aytug, Daniel, Elif, Damien, Vanessa, Andy und Pauline.

Durch die Bewährungsshow moderierte Giovanni Zarrella,bekannt durch die Popstarsband BroSis. Es gab gute bis perfekte aber auch eher schlechte Performances von den Kandidaten. Hier nun schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Las Vegas. Mit zu sehen ist Elif.