Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Okt 10, 2008 in Castingshow, Musik |

Popstars – Workshop und Zickenterror

Workshop Popstars ÄgyptenIrgendwie wird es immer komischer mit den Popstars. Die Castingshow hat sich verändert. Nun geht es nicht mehr nur ums Tanzen und Singen, sondern so wie bei „Germany Next Topmodel“ werden jede Woche im Popstarsworkshop Challenges abgehalten. Und die Gewinnerin bekommt eine schöne Überraschung. Auch wurden ihnen die Haare neu gestylt, wobei Tränen flossen… war das nicht auch bei der Modelshow mit Heidi Klum so???!?!? Und unglaublich bei was die Mädchen von heute schon alles überfordert sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei der ersten Popstarsstaffel so viele Mädchen rumgejammert und sich angezickt haben. Der absolute Zickenterror herrscht in Ägypten!

Ich hoffe ja, dass es Leo und Diyana in die Band „Just 4 Girls“ schaffen. Ihr könnt mitvoten auf der Popstars-Seite, wer in die Band soll.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Entertainment-Life.de » Archiv » ProSieben: Die Popstars melden sich zurück! - [...] Popstars - Workshop und Zickenterror [...]