Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 26, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Musik, Stars, Unterhaltung |

ProSieben Popstars – Heult Kinder, heult!

Es ist ja alles SO traurig und sentimental. Die armen Kandidaten haben schon so viel durchmachen müssen. Der eine hat Probleme mit seinem Vater, der andere kann seine Emotionen nicht zeigen und die nächste scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu heulen.

Ach und wenn man grad nicht weinen will, dann suchen sich die Juroren einfach etwas aus und bohren solange bis eine Wunde entsteht, in die man dann auch noch Salz streuen kann. Das Leben ist schwer und hart, aber ihr seid alle Kämpfer, ihr könnt das, ihr schafft das, ihr seid so toll. Ihr könnt alle gewinnen. Ach, Moment, stimmt nicht! Können ja nur zwei gewinnen.

Sowas dummes aber auch. Aber da die Zuschauer ja bei Laune gehalten werden müssen, muss der Schein, das jeder der Sieger sein kann, bewahrt werden. In Wirklichkeit stehen die Gewinner wahrscheinlich schon fest. Die Albumtitel sind auch schon alle geschrieben und sind genau auf das Duo angepasst, das am Ende weinend und schreiend vor Glück auf der Bühne hoch und runter springen wird.

Es ist alles so aufregend, dass man gar nicht glauben kann, dass das alles spontan ist. Da wird nicht etwa gesagt, wer welche Rolle spielen soll und das Elif und Nick sich vielleicht wie eine Art Pärchen verhalten sollen. Nein, für Casting-Shows gibt es kein Drehbuch. Die Leute da im Fernsehen sind alle echt, ohne Frage!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Twitter Trackbacks for Probleme Heute » ProSieben Popstars – Heult Kinder, heult! [probleme-heute.de] on Topsy.com - [...] Probleme Heute » ProSieben Popstars – Heult Kinder, heult! www.probleme-heute.de/prosieben-popstars-heult-kinder-heult.html – view page – cached ProSieben Popstars…