Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 21, 2008 in Allgemein, Kinder, Stars |

Ricky Martin ist Vater von Zwillingen

Wie konnte das denn passieren, wird sich so manch einer fragen. Ganz heimlich? Ohne das jemand was bemerkte von einer schwangeren Freundin an seiner Seite? Ricky Martin ist Vater von zwei jungen teilte ein Sprecher des US-Magazins „People“ mit. Schon vor ein paar Wochen kamen die beiden Jungen zur Welt.

Ricky Martin ist bekannt als Pop-Sänger ist 36 Jahre alt. 1998 landete er mit der Hymne zur Fussballweltmeisterschaft „La Copa De La Vida“ einen Superhit. Ricky Martins Sprecher beim US-Magazin „People“ sagte, dass eine Leihmutter die beiden Jungen ausgetragen habe. Mittlerweile leben sie bei dem Sänger, der sich rund um die Uhr um die beiden kümmert. Es ist bisher nicht bekannt wie sie heißen und wann und wo sie geboren wurden. Auch ob er bei der Erziehung und Pflege Hilfe hat ließ der Sprecher nicht verlauten. Auf jeden Fall möchte Ricky Martin nun erstmal 1 Jahr Pause machen um sich ganz den Zwillingen zu widmen. Mit seiner Rolle als Vater beginnt nun ein neues Kapitel in seinem Leben auf das er sich wahnsinnig freue, sagte der Sprecher ebenfalls.

Hat er nicht irgedwas falsch gemacht, wenn er seine Jungs so verheimlicht. Wie man mit Zwillingen eine Menge Geld verdient haben uns Angelina Jolie und Brad Pitt ja erst kürzlich vor Augen geführt.