Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Sep 23, 2009 in Allgemein, Kino, Medien, Stars |

Ring*Con 2009 – Fantasy Convention vom 02.-04. Oktober

Für alle Fantasy-Fans gibt es im Oktober im Maritim Hotel in Bonn ein Treffen, das man nicht verpassen sollte. Die Ring*Con findet bereits zum achten Mal statt! Freunde der Twilight-Saga oder der Harry Potter Geschichte werden hier ganz sicher auf ihre Kosten kommen, aber auch Herr der Ring Fans werden begeistert sein. Mit von der Partie sind dieses Jahr unter anderem Tom Felton (Draco Malfoy „Harry Potter“), Matthew Lewis (Neville Longbottom „Harry Potter“), aus den Twilight-Filmen Daniel Cudmore (Felix, Volturi „New Moon“), Alex Meraz (Werwolf Paul „New Moon“) und viele, viele andere.

Die Ring*Con ist Europas größte Fantasy Convention. Die Idee solch eine große Convention zu veranstalten entstand 2002 nach dem großen Erfolg der ersten Verfilmung der Tolkien-Saga „Der Herr der Ringe„. Die Convention fand so großen Anklang, dass man beschloss das Ganze zu wiederholen. Seit dem findet jedes Jahr die Ring*Con statt und wird von Jahr zu Jahr größer.

Noch gibt es genug Karten, wer sich also die Stars gerne mal Hautnah ansehen möchte, hat noch alle Chancen. Alles was ihr über die Ring*Con wissen müsst, von Anfahrt über Preise bis hin zum Veranstaltungsplan findet ihr hier: http://www.ringcon.de … Viel Spaß!