Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Mai 21, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Medien, Stars, Unterhaltung |

Sara Nuru ist Germany’s Next Topmodel (Finale 21.05.2009)

Oder sollte es doch Marie Nasemann werden? Denn wahrscheinlich wird es im Finale von Germany’s Next Topmodel genau um diese beiden Kanditatinnen gehen. Auch wenn sie zu dritt ins Finale starten, nur eine kann Germany’s Next Topmodel werde, nur eine kommt auf das Cover der Cosmopolitan, nur eine … den Rest kennen wir ja schon und werden wir wahrscheinlich heute Abend noch so an die gefühlte 100 Mal hören.

Sara Nuru, Mandy Bork und Marie Nasemann werden gemeinsam ins große Finale starten, bereits nach der ersten Runde wird die erste sich allerdings verabschieden müssen und den Rest der Show als Zuschauerin verbringen. Alles sieht danach aus, dass Mandy, diejenige welche sein wird.

Wie immer müssen die Mädchen live vor der Kamara posieren, sie werden auf dem Laufsteg entlang gleiten oder auch nicht und sich Kritik anhören müssen, obwohl diese, wie bisher bei jedem Finale, wahrscheinlich nur positiv ausfallen wird.

Bisher hat es keine der Ex-Germany’s Next Topmodel Gewinnerin wirklich zum Topmodel geschafft und wahrscheinlich wird das auch nicht die neue Gewinnerin schaffen, lustig war es dennoch und man hatte immer was zu tratschen. Und damit die Zuschauer nicht all zu lange auf Heidi, Payman und Rolf verzichten müssen, ist auch schon die 5te Staffel in Planung. Na dann viel Spaß.