Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 1, 2008 in Fernsehen, Kinder, Liebe, Musik, Stars |

Sarah Connor und Marc Terenzi trennen sich

Es war alles wie ein Traum. Sarah Conner hatte ihren Fuss im Musicgeschäft, lernte den Sänger Marc Terenzi von der Us-Band Natural im August 2002 kennen und lieben. In der Doku-Soap „Sarah und Marc crazy in Love“ haben die beiden vor vier Jahren mit Millionen von Zuschauern geheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder.

Sohn Tyler ist am 2. Februar 2004 geboren und ihre Tochter Summer Antonia Soraya erblickte am 23. Juni 2006 das Licht der Welt. Da das Baby mit einem angeborenen Herzfehler geboren wurde, mußte es ziemlich schnell operiert werden. Das war eine schwierige Zeit für Sarah Connor und Marc Terenzi. Die Jahre vergingen und die Liebe nahm ab. Selst sagen sie: „Und wir sind unendlich traurig über die Erkenntnis, dass wir mit der Zeit bessere Freunde als Ehepartner geworden sind.“

„Just one last dance“ – Sarah Connor feat. Marc Terenzi