Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Jan 27, 2009 in Fernsehen, Stars, Unterhaltung |

Schillerstrasse mit neuen Gesichern wie Jürgen Vogel, Cindy aus Marzahn und Oliver Pochert

Die Schillerstrasse kommt zurück auf die Mattscheibe! Am 30. Januar 2009 geht es mit der absoluten Lachnummer weiter. Leider ist Cordula Stratmann die Hauptmieterin in der Schillerstrasse noch immer in einer Schaffenspause. Hoffen wir das diese bald ein Ende finden, bis dahin freuen wir uns auf den Neuen. 😉

Der Neue Mieter in der Schillerstraße wird Spasskanone Jürgen Vogel sein. Seine letzte Tätigkeit noch schnell vor den Einzug war in der Jury bei “Bully sucht die starken Männer” sitzen. Nun wird er immer Stimmen im Ohr hören und Besuch von so manch witziger Person bekommen. Angemeldet haben sich unter anderem Cindy aus Marzahn, Dieter Nuhr, Lisa Feller, Oliver Welke und Oliver Pochert.

Also Leute nur noch drei Mal schlafen, dann geht das Improvisation-Wohnen die Schillerstrasse weiter mit Jürgen Vogel, Cindy aus Marzahn und Oliver Pochert neu im Programm. Eine Erinerung gibt es hier: Schillerstraße – Best of Staffel 1&2