Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Jun 29, 2008 in Ausland, Kino, Stars |

Sexy Matt Damon im Kinofilm The Informant

Der Schauspieler Matt Damon wurde 2007 zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Doch ist momentan nicht mehr viel von dem sexy Boy zu sehen. Für eine Filmrolle in dem Steven Soderbergh Film „The Informant“ nahm Matt Damon viele viele Kilo zu. Er hat nun einen Schwimmring, ein Porno-Bärtchen und eine wunderschöne Haartolle… Seht es euch selbst an in dem folgenden Video:

Der bekannte Schauspieler Matt Damon ist bekannt aus „Die Bourne Akte „, „Ocean’s Trilogie “ oder „Good Will Hunting„.in dem Kinofilm „The Informant“ präsentiert sich Matt Damon als Biochemiker mit Übergewicht. Er ist für eines der grössten US-Unternehmen in der Agrarindustrie angestellt. Gemeinsam mit zwei FBI-Agenten eine wollen sie eine Preisabsprachen-Verschwörung stoppen. In den USA kommt der Film am 9. März 2009 in die Kinos.

Weitere Schauspieler des Kinofilms „The Informant“: Mike O’Malley , Andrew Daly , Adam Paul, Tom Wilson, Rick Overton und Tom Papa