Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Dez 5, 2008 in Musik, Stars | 1 Kommentar

Sido – „Die Mädls sind nicht echt“

Sido Rapper und Jury Mitglied bei Popstars „Just 4 Girls“ äußerte sich kritisch über die Mädchen der jetzigen Popstar Staffel. Sobald die Kamara angeht seien die Girls nicht mehr natürlich, sie fangen an eine Rolle zu spielen. Die Mädels wissen genau wann sie heulen müssen, das ist alles nur Show.

Es ist ja nichts neues, das ein Jury Mitglied negativ über die Show spricht. Und wenn man erlich ist, dann ist es auch nichts neues, dass die Girls scheinbar nur eine Rolle spielen und wahrscheinlich hat kriegen die, die am Besten ihre Rolle gespielt haben auch einen Platz in der neuen Band „Queensberry“.

Das das Showgeschäft voller Lügner und Betrügner ist, ist ja nun wirklich keine Überraschung mehr. Natürlich hat Pro Sieben gleich gegen Sidos Äußerung gekonntert, die Mädchen seien genauso echt wie Sido und singen können sie auch. Da fragt man sich doch, meinten die etwa Sido kann nicht singen ;).

1 Kommentar