Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 14, 2008 in Fussball, Sport |

Spiele der EM 2008 – Wer ist im Viertelfinale?

Spannung pur bei der Europameisterschaft 2008. wie ist der momentane Stand? Deutschland muss Bangen, Österreich konnte gegen Polen noch einen 1:1 Ausgleich holen und hat so noch die Chance auf ein Viertelfinalspiel der EM 2008, sollten die österreichische Mannschaft am Montag gegen unsere Nationalelf gewinnen. (Ich hoffe es ja nicht, wäre schon schöner, wenn Deutschland weiter kommt 😉 ) Definitiv im Viertelfinale er Euro 08 sind schon Portugal, Niederlande und Kroatien.

Gestern haben in der Gruppe C Italien gegen Rumänien 1:1 gespielt und Niederlande hat gegen Frankreich mit einen 4:1 Sieg sich 3 Punkte nach Hause geholt und sich somit für die nächste Runde qualifiziert.

Heute spielen in der Gruppe D Schweden gegen Spanien. Wer hier gewinnt, kann sich schon aufs Viertelfinale freuen. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Weiter geht es dann um 20.45 Uhr mit Griechenland und Russland. Wer hier von den beiden verliert, ist aus dem Turnier ausgeschieden. es geht also um alles oder nichts…

Die Gruppen der EM 2008 in Übersicht:

Gruppe A
Portugal hat 6 Punkte und 5:1 Tore
Tschechien hat 3 Punkte und 2:3 Tore
Türkei hat 3 Punkte und 2:3 Tore
Schweiz hat 0 Punkte und 1:3 Tore

Gruppe B
Kroatien hat 6 Punkte und 3:1 Tore
Deutschland hat 3 Punkte und 3:2 Tore
Österreich hat 1 Punkte und 1:2 Tore
Polen hat 1 Punkte und 1:3 Tore

Gruppe C
Niederlande hat 6 Punkte und 7:1 Tore
Rumänien hat 2 Punkte und1:1 Tore
Frankreich hat 1 Punkte und 1:4 Tore
Italien hat 1 Punkte und 1:4 Tore

Gruppe D
Spanien hat 3 Punkte und 4:1 Tore
Schweden hat 3 Punkte und 2:0 Tore
Griechenland hat 0 Punkte und 0:2 Tore
Russland hat 0 Punkte und 1:4 Tore