Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 23, 2008 in Fussball, Sport |

Spiele und Mannschaften im Halbfinale der Euro 2008

Die Euro 2008 bringt schon wahrlich große Überraschungen mit sich. Wer hätte gedacht das es ein Kampf für den Weltmeister Italien wird, aus der Vorrunde zu kommen, um dann doch im Viertelfinale gegen die neuen Favoriten Spanien zu verlieren. Es war ein ziemlich langweiliges Spiel. Der Zuschauer wurde nur durch das Elfmeterschießen wieder wach. Nun schauen wir aber nach vorn und die Halbfinale der Euro 2008 stehen bevor am Mittwoch und Donnerstag.

Im Halbfinale der EM 2008 stehen sich am Mittwoch Deutschland gegen die Türkei gegenüber. Wie auch immer dieses Speil ausgehen wird in Deutschland kann gefeiert werden, ob nun die Deutschen am jubeln sind oder die Türken wird sich dann Mittwoch hoffentlich in einem spannenden Spiel entscheiden.

Am Donnerstag spielen dann Russland gegen Spanien. Auch mit dieser Konstellation hätte am Anfang des Turniers sicherlich keiner mit gerechnet. Die Todesgruppe C komplett nach dem Viertelfinale der Euro 2008 ausgeschieden.