Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 13, 2008 in Allgemein, Kino |

Star Wars – The Clone Wars – Trailer

Am 14. August 2008 startet in unseren Kinos der Film Star Wars -The Clone Wars. Es ist der erste animierte Film von Lucasfilm Animation in einem völlig neuen Look. Dem Film wird dann eine Serie folgen.Eine Serienlänge umfasst dan 30 Minuten und erzählt die Geschichte des Filmes weiter.

Die Story: Klon-Kriege erschüttern die Galaxis und ein Bürgerkrieg tobt zwischen den Droiden-Armeen und den Jedi-Rittern. Der Jedi Anakin Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano werden auf eine Mission geschickt, und haben den Gangsterboss Jabba the Hutt als Gegner. Ihnen dicht auf den Fersen sind dabei Graf Dooku und seine unheimlichen Agenten, die versuchen jeden Erfolg der beide zu verhindern. Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda führen der weil das Klon-Heer in die Schlacht.

Dieser Krieg hat verheerende Folgen für die gesamte Galaxis und die Jedi Ritter versuchen Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten. Doch die Mächte der dunklen Seite nehmen immer mehr Sternensysteme in ihren Besitz.

Trailer Star Wars – The clone Wars