Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Feb 21, 2010 in Castingshow, Fernsehen, Musik, Stars, Unterhaltung |

Steffi Landerer fliegt in der ersten DSDS Mottoshow raus

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ fliegt Steffi Landerer in der ersten Mottoshow raus. Die sexy Blondine mit 1,4 Abitur konnte am Samstagabend gesanglich nicht überzeugen.

Mit dem Song “I kissed a girl” von Katy Perry suchte sie sich einen besonders schönen „Megahit von heute“ aus. In einem kurzen Kleidchen und glatten blonden Haar gab sie optisch eine gute Figur ab, doch traf sie oft die Töne nicht und Dieter Bohlen bringt es auf den Punkt: „Du willst es, kannst es aber nicht“.

Die DSDS Jury war sich vor der Entscheidung sicher, dass Steffi es heute schwer haben wird und Wackelkandidatin ist. Die Vermutung bestätigte sich um kurz nach Mitternacht.

Die Top 9 von DSDS 2010 sind:

  • Mehrzad Marashi
  • Menowin Fröhlich
  • Thomas Karaoglan
  • Manuel Hoffmann
  • Kim Debrowski
  • Helmut Orosz
  • Nelson Sangare
  • Marcel Pluschke
  • Ines Redjeb

Steffi bekam sehr viele Fanbriefe, darunter sich viele perverse befanden. Das hat sich waohl ihrem Auftritt in der Jetzt oder Nie Show zu verdanken. Dort sang sie “I love Rock n Roll” von Britney Spears und saß dabei in kurzen Lederklamotten auf einem Motorrad. In der Jurybewertung meinte Dieter schon: „Ich wäre gern dein Motorrad gewesen“ – Da war dann einwnig zuviel Sex Sells im Einsatz.