Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 24, 2009 in Allgemein, Ausland, Gesundheit, Kino, Musik, Stars |

Sugababes mit Schweinegrippe angesteckt

Die Schweinegrippe macht auch vor Stars nicht halt. Vor Kurzem hatte man ja bereits gehört, dass der Schauspieler Rupert Grint (er spielt Ron Weasley in Harry Potter) an dem Virus A/H1N1 erkrankt war. Er musste die Dreharbeiten zum neuen Harry Potter (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) unterbrechen, war aber rechtzeitig zur Premiere des sechsten Teils wieder gesund.

Nun hat es zwei Mitglieder der Sugababes getroffen. Amelle Berrabah und Heidi Range sind mit dem gefährlichen Erreger infiziert. Wahrscheinlich haben sie sich bei ihren Aufnahmen zum neuen Album in L.A. (USA) angesteckt. Eigentlich wollten sie ihre neue Single Get Sexy in den nächsten Tagen promoten, doch das wurde nun erst mal verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Besonders in England hat sich der Schweinegrippevirus rasend schnell verbreitet. Dort soll es inzwischen circa 11.000 Fälle von Schweinegrippe-Erkrankten geben, obwohl Experten die Anzahl der Infizierten höher sachätzen. 31 Menschen sind in Großbritannien an der Schweinegrippe bereits gestorben.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. sexy erotik spiele - sexy erotik spiele... [...] Truth or Dare – versexte Wahrheit oder Pflicht - FlirtXpert.de [...]...