Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 8, 2008 in Ausland, Kinder, Liebe, Stars | 1 Kommentar

Sunday Rose – Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban geboren

Gestern am Montag den 7. Juli 2008 wurde die erste Tochter Sunday Rose von den Hollywoodstars Nicole Kidman und Keith Urban geboren. In Nashville, der musikalischen Musikmetropole hat Sunday Rose mit wohl 2,9 Kilogramm das Licht der Welt erblickt. Keith urban war wohl die ganze Zeit an Nicole Kidmans Seite. Mutter und Kind sind Wohl auf. Noch am Sonntag war Nicole bei einem Konzert ihres Mannes Keith.

Ende Juni hatten die beiden Hollywoodsstars ihren zweiten Hochzeitstag und sind noch genauso glücklich. Nicole Kidman konnte in der zehnjährigen Beziehung mit Tom Cruise keine Kinder gebären. Sie erlitt damals eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt wünschen wir dem glücklichen Paar alles Gute und viel Freude mit dem kleinen süßen Erdenzwerg

1 Kommentar

  1. hallo, hab das schon auf http://www.glamourwoman.de gelesen, finde den Namen auch echt komisch, die lola von glamourwoman hat das gut beschrieben