Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 28, 2009 in Fernsehen, Unterhaltung |

Supertalent: Finalisten Vanessa Calcagno, Davy Kaufmann und Yvo mit Hund

Das erste Halbfinale vom Supertalent 2009 ist vorbei. Es wurden 9 wirklich tolle Act gezeigt – vom schönen Kinder Sing Sang über akrobatische Höchstleistung von Mensch und Tier bis hin zu tänzerischen Highlight. Wirklich schlecht war wieder mal Mr. Methan. Aber wir müssen es nihct mehr ertragen, denn er hat es nihct ins Finale vom Supertalent geschafft.

In das Supertalentfinale haben es drei Kandidaten geschafft, die die meisten Anrufer hatten. Die retsn drei Finalisten vom Supertalent sind Vanessa Calcagno, Davy Kaufmann und Yvo Antoni feat. Primadonna. Ein wenig überraschend die Zuschauerentscheidung, da doch Valentin Urse in seiner Röhre wirklich eine geniale Performance abgelegt hat und auch die Wassernixe aus dem Glas vermisse ich im Finale…

Teilnehmer des 1. Supertalent Halbfinales
Ashley Zimmermann (Sängerin – Kind)
Valentin Urse (Röhrenmensch)
Charlin Sperlich (Sängerin – Kind)
Natalia Macauley (Frau aus dem Glas)
Joel Gläfke (Tänzer)
Yvo Antoni feat. Primadonna (Mann mit Hund)
Davy Kaufmann (Sänger)
Johan Wellton (Jongleur)
Mr. Methan (Schrecklich!!!!)
Vanessa Calcagno (Sängerin)

In den nächsten zwei Halbfinalen werden von den Zuschauer wieder drei Finallisten festgelegt. Der letzte und 10. Platz im Finale vom Supertalent bestimmt die Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell. Mal schauen wer der Jurorenliebling ist???

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Twitter Trackbacks for Probleme Heute » Supertalent: Finalisten Vanessa Calcagno, Davy Kaufmann und Yvo mit Hund [probleme-heute.de] on Topsy.com - [...] Probleme Heute » Supertalent: Finalisten Vanessa Calcagno, Davy Kaufmann und Yvo mit Hund www.probleme-heute.de/supertalent-finalisten-vanessa-calcagno-davy-kaufmann-und-yvo-mit-hund.html – view page –…