Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 21, 2009 in Allgemein, Ausland, Musik, Stars, Unterhaltung |

The Airborne Toxic Event gehen auf Welttournee und schauen auch in Deutschland vorbei

Im Grunde noch eine eher unbekannte Band hier in Deutschland, aber mit einer starken Musik im Rücken werden sie im August in einigen Städten in „good old Germany“ ihre Fans begeistern und sicherlich auch neue finden. „The Airborne Toxic Event“ stammt aus Los Angeles, Kalifornien und besteht aus fünf Mitgliedern. Im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen, besteht diese Band nicht nur aus Männern, die die üblichen Instrumente spielen können.

Zur Band gehört auch eine Frau (Anna Bulbrook), die unter anderem auch Geige spielt. Durch die Streichinstrumente, die immer wieder in die Songs mit eingebunden werden, erhält „The Airborne Toxic Event“ eine ganz eigene Note und sticht damit aus dem üblich Indie rock hervor.

Das Album „The Airborne Toxic Event“ erscheint in Deutschland am 10.Juli. Kann aber schon bei den gängigen MusicDownload Portalen wie iTunes oder musicload.de runtergeladen werden. Wer sich erstmals einen Eindruck verschaffen möchte, für den haben wir schon mal ein Video. Sollte es gefallen, dann sind hier mal schnell die Daten für ihre Konzerte hier in Deutschland.

19.08.2009 – München
24.08.2009 – Köln
25.08.2009 – Berlin
26.08.2009 – Hamburg

So und hier jetzt ein Musikvideo.