Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 14, 2008 in Fussball, Sport |

Titelverteidiger Griechenland ist raus

So schnell kann es gehen. Titelverteidiger Griechenland ist bei der Euro 2008 raus. Russland gewinnt das Spiel 1:0 gegen Griechenland. Enttäuscht ist Otto Rehhagel und seine Mannschaft, doch wer nicht siegt, kann nicht weiterkommen. Möglicherweise sollte sich die griechische Mannschaft einfach mal verjüngen. 😉 Das nächste Spiel am Mittwoch zwischen Russland und Schweden wird entscheiden, wer noch ins Viertelfinale der EM 2008 einziehen kann.

Schon witzig bei der Europameisterschaft 2008 sind einige Teams, die Favoritenwaren jedoch jämmerlich versagen. Beispiel Weltmeister Italien. Die Mannschaft hat in der Gruppe C in der Vorunde der Euro 08 noch nicht einmal gesiegt und muss um den Einzug ins Viertelfinale bangen.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. FFF000 | FFF000 - Folge 19 - [...] Titelverteidiger Griechenland ist raus [...]