Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 18, 2008 in Kinder, Kino, Liebe, Stars |

Trailer vom Kinofilm Freche Mädchen

Die Teenie-Komödie „Freche Mädchen“ handelt von drei Mädels und ihre Erfahrungen mit Jungs. Die besten und unzertrennlichen Freundinnen Mila, Hanna und Kati machen die ersten enttäuschenden und schmerzhaften Erfahrungen mit den Jungs. Hannah das Gesangstalent wird von ihrem Freund zum Joggen gedrängt. Mila, die Legasthenikerin verliebt sich in einen Hilfslehrer, der natürlich mit ihrer Mutter im Bett landet und Kati ist in Brian verschossen, der die Klassenzicke abschleppt.

Da kann es ja nur viele Tränen geben. Bist du über 16 such dir lieber einen anderen Film aus, denn sonst langweilt es dich bestimmt. 😉 Leider wurden so alle Klischees, die es zu diesem Thema Liebe und Liebeskummer von Teenies gibt rausgeholt. Da sag ich nur „Weniger ist oft mehr“!!!

Darsteller und Schauspieler von „Freche Mädchen“:
Mila –> Emilia Schüle
Hanna –> Selina Shirin Müller
Kati –> Henriette Nagel
Brian –> Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Mutter von Mila –> Anke Engelke