Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 22, 2008 in Kino, Stars |

Trailer zum Kinofilm Superhero Movie

Kinostart der Parodie von Superheldenfilmen „Superhero Movie“ ist am 24. Juli 2008. Man darf nichts Neues erwarten, doch möchte man sien Hirn mal für 90 min ausschalten und nebenbei Pamela Anderson und Leslie Nielsen sehen wollen, dann ist man bei „Superhero Movie“ genau richtig. Der Inhalt ist kurz beschrieben: Außenseiter Rick Riker bekommt Superkräfte nach einen Biss einer genetisch veränderten Libelle. Unter den Namen „The Dragonfly“ will er sich für das Gute auf der Welt einsetzen. Seine Superkräfte muss er gegen seinen Feind den gefürchteten Bösewicht Lou Landers anwenden. Lou Landers kann Menschen die Lebenskräfte entziehen. Wer wird wohl am Ende siegen???

Trailer zum Kinofilm Superhero Movie:

Darsteller und Schauspieler vom Kinoflm „Superhero Movie“:
Rick Riker / Dragonfly –> Drake Bell
Jill Johnson –> Sara Paxton
Onkel Albert Adams –> Leslie Nielsen
Lou Landers / Hourglass –> Christopher McDonald
Trey –> Kevin Hart
Tante Lucille Adams –> Marion Ross
Lance Landers –> Ryan Hansen
Dr. Stephen Hawking –> Robert Joy
Polizeichef –> Keith David
Dr. Strom –> Brent Spiner
Dr. Whitby –> Jeffrey Tambor
Blaine Riker –> Robert Hays
Julia Riker –> Nicole Sullivan
junger Rick Riker –> Sam Cohen
Professor Xavier –> Tracy Morgan
Invisible Girl –> Pamela Anderson